Lesestatistik Februar 2017

Hallo meine Lieben!
Jetzt ist der Februar auch schon wieder vorbei und ich bin gut, wenn auch mit Stress in den März gestartet.

Und wisst ihr was? Am 19.05.2017 werde ich meinen Schatz heiraten, den ich über alles liebe. Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Aber nun zu den Büchern, die ich gelesen oder gehört habe:

Lesestatistik

  1. Winter in Briar Creek - Olivia Miles - 448 Seiten
  2. Auseinandergelebt - Florian C. Booktian - 313 Seiten
  3. Alias Nora Parker - Frieda Lamberti - 266 Seiten
  4. Frau Lehrer undercover - Leni Mai - 220 Seiten
  5. Hörbuch Nicholas Sparks - Wenn du mich siehst
  6. Hörbuch Mit Liebe gewürzt - Mary Kay Andrews

Highlight:

Das Hörbuch "Wenn du mich siehst"

Was habt ihr gelesen und gehört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen