Verlosung!

Hallo meine Lieben!
Ich möchte gerne ein Buch verlosen. Ich habe es versehentlich zweimal vom Verlag bekommen und ich habe das Einverständnis, dass ich es hier verlosen darf.

Es geht um dieses Buch:
Bildquelle Penguin Verlag

Klappentext:

Elettras früheste Kindheitserinnerung ist der Duft von Anisbrötchen. Ihre Mutter war eine begnadete Bäckerin, deren Köstlichkeiten direkt den Weg zum Herzen der Menschen fanden. Doch seit sie schwer erkrankt ist, steuert die Bäckerei der Familie auf den Bankrott zu. Und Elettra ist ganz auf sich allein gestellt, denn sie erfuhr nie, wer ihr Vater ist. Als sie von einer kleinen Insel im Mittelmeer hört, auf der ihre Mutter die glücklichste Zeit ihres Lebens verbracht haben soll, reist sie kurz entschlossen dorthin. Inmitten von Zitronenhainen stößt sie auf ein verlassenes Kloster, das eine alte Liebe verbirgt – und vielleicht das große Glück.


Regeln:

-Die Verlosung geht vom 17.03.2017 bis 24.03.2017 um 23.59 Uhr
-Nach der Auslosung möchte sich sehr Gewinner unter buecherzauber85@web.de melden.
-Du solltest 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Diese Frage beantworten:
Warum möchtest gerade du das Buch gewinnen?

Kommentare:

  1. Die Geschichte klingt toll und ausser dem Fantasy Genre was ich sonst immer lese eine tolle Abwechslung ist und ich mich genau deshalb über das Buch freuen würde!
    VLG jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Buch freuen .

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Buch klingt wirklich sehr spannend und interessant. Ich würde das Buch sehr gern lesen wollen. Die Geschichte scheint auch sehr schön zu sein.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichte gefällt mir gerade deswegen, weil sie am Mittelmeer spielt. Ich liebe diese Bücher mit Urlaubsfeeling. Außerdem finde ich den Inhalt des Buches sehr schön.
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt gut, und ich lese ja sehr gerne Frauenromane. Außerdem liebe ich das Backen auch sehr. Und zuguterletzt ist auch das Cover so schön und einladend.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das Buch fasziniert mich schon allein wegen der Umgebung in der die Geschichte spiet. Hoffentlich gewinne ich!

    AntwortenLöschen
  8. da es sich so spannend anhört würde ich es so gern lesen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,
    die Geschichte klingt toll. Vielen Dank für das Gewinnspiel und ein schönes Wochenende
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ich würde es gerne lesen da mich das Cover sehr anspricht und ich gerne was gutes zum Lesen für den baldigen Urlaub suche

    LG

    Peggy

    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    das Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste, da ich sehr gerne Familienromane lese, wo es um ein Familiengeheimnis geht. Und die meisten dieser Bücher spielen ja eher in Deutschland oder England....da ist Italien mal etwas erfrischendes...erfrischend, wie das Cover =)
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :-) Ich schreibe dir gleich eine E-Mail!
      Lg Sonja

      Löschen
  12. Huhu
    Das Buch klingt perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich möchte gern gewinnen weil dieses Buch
    klingt spannend und interessant und weil ich am 24.03 Geburtstag habe
    und das wäre sehr schönes Geschenk für mich.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)

    Sehr sehr gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und bin jetzt schon hin und weg vom Buch. Außerdem hat mein Papa auch immer erzählt wie er seine schönste Zeit im Internat verbracht hat. Deshalb habe ich letztes Jahr mit meiner Freundin einen kleinen Roadtrip gemacht und sein ehemaliges Internat besucht.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja

    Super, dass ich gleich über dein Gewinnspiel gestolpert bin. Das Buch wollte ich nämlich unbedingt kaufen, aber dann mussten einfach ein paar andere mit und das Budget war erschöpft. Das Cover gefällt mir total gut und ich denke, dass ich die Handlung lieben werde.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und drücke und allen die Daumen. Im Gewinnfall kannst du mich unter dieser Adresse kontaktieren:
    livia.sch@vtxnet.ch

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  16. huhu du liebe, eine tolle aktion von dir und ein sehr toller preis.. ich würde mich darüber sehr freuen, weil ich es noch nicht habe, nicht kenne und weil mein lesestoffvorrat immer kleiner wird :)

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mich spricht der Inhalt sehr an und ich finde auch das Cover mit den Zitronen sehr gelungen... vielen Dank für die Aktion, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das was ich hier über das Buch gelesen hab hat mich neugierig gemacht, dazu wär s einen abwechslung zu dem genre krimie thriller wo ich sonst immer lese.daher hüpf ich gern in den lostopf

    gruss sandra beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich habe neulich auf der Verlagsseite schon die Leseprobe gelesen und fand sie sehr ansprechend. In letzter Zeit habe ich fast nur Fantasy & Krimis gelesen und hätte gegen ein bißchen Abwechslung nichts einzuwenden. Und an meine Mutter würde ich es danach auch gerne verleihen :-)

    LG, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen